Supplemente

In den wenigsten Fällen ist ein Pferd über sein tägliches Futter optimal mit allen Stoffen die sein Körper benötigt versorgt. Freizeitpferde bekommen oft nur eine kleine Menge an Kraftfutter und sollten mit einer Mineralstoffmischung zusätzlich versorgt werden. Sportpferden werden enorme Leistungen abverlangt, die den Körper auslaugen, und das Pontential stark mindern wenn die Speicher nicht wieder richtig aufgefüllt werden.

Egal um welches Pferd es sich handelt, die RICHTIGE Supplementierung für jedes einzelne Tiere ist extrem wichtig um sie bis ins hohe Alter gesund, fit und leistungsbereit zu erhalten.

 

Bist Du dir nicht sicher ob, und wenn ja, welche Supplemente für dein Pferd die richtigen sind? Schreib mir einfach über das Kontaktformular oder ruf an, und ich berate dich gerne kostenlos um die optimale für dein Pferd zu finden!